Mittwoch, 4. Juni 2014

WE TAKE IT TO THE NEXT LEVEL !!! 18.000ft

Moritz und mich zog es zum dritten mal Ins Glacier Country. Diesmal für meinen Skydive.

Die Nacht verbrachten wir auf dem Arthurs Pass, der entgegen der öffentlichen Meinung wirklich schön ist. Zumal wir uns an einen wunderschönen See im Wald stellten zum Campen.
hätten wir zwei meter weiter rechts geparkt wären wir im Matsch versunken...

Es hat auch ein bisschen geregnet...

Zum Sonnenuntergang wars aber wieder trocken.

In Franz Josef angekommen checkten wir in unser Hostel ein und ich suchte gleich den Whirpool auf ;) Im Anschluss machten wir uns essen und nervten die ganze Küche mit unseren Scrubs DVDs die wir dabei hatten. Da aber jeder sein Laptop anhatte war das ok.

Der nächste Tag fing erstmal gar nicht schön an.... WOLKEN !!! Und wenn man nichts sehen kann wird auch nicht ausm Flugzeug gesprungen. 8:30 Wolken ... 9:30 Wolken ... 10:30 Wolken ... 11:30 immer noch wolkig... die Organisation ist kurz davor alles abzusagen. 12:30 es klart langsam auf ! 1:30 Alles ist frei aber nun ein neues Problem ! Das Flugzeug hebt nur mit ZWEI Passagieren ab !

und wer ist noch anwesend ??? MORITZ ! Mein von Höhenangst geplagter Travelbro !!! Ich konnte ihn dazu überreden eine Münze über sein Schicksal entscheiden zu lassen. Wir schafften es sogar Moritz meinen bookme special Preis zu beschaffen - auch die Münze war meiner Meinung daher wars entschieden! MORITZ SPRINGT MIT !!!




Noch siehts harmlos aus.

Das hier schon nicht mehr so...

Mit Sauerstoffmaske gehts die letzten 3.000 ft hoch.

I BELIVE I CAN FLY !

Nach nur 90 Sekunden ist der Freifall schon vorbei... Schade... Aber Fallschirm fliegen ist auch der Hammer! besonders wenn man selber steuern darf !

WUHUUU !  Angekommen. Auch Moritz hats überlebt ;)
Im Anschluss machten wir uns auf den Weg zur Fähre. Die dann aber gecanceled wurde und wir erst um 1:05 nachts abfuhren. Die Fähre war sehr entspannt denn wir starteten einen Scrubs Marathon. (mal wieder)
Was wir wieder auf der Nordinsel erlebten erfahrt ihr im Post: "Back 2 the Roots"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !