Mittwoch, 4. Juni 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein ! PART 1 - Paihia


Die Fahrt nach Paihia war ein PITA (Pain in the ass) Ich stand sage und schreibe 2 Stunden im Stau... Supi! Dementsprechend kam ich natürlich reichlich spät in Paihia an, aber Mats und Janina sind wach geblieben und wir schnackten noch bis tief in die Nacht ! Die zwei hatten nicht nur diverse coole Campingplätze gefunden sondern auch einen Skydive gemacht und waren in den Weta Workshops in Wellington gewesen.
Am darauf folgenden Morgen machten wir uns auf in die Stadt und während Janina und Mats eine Fährfahrt buchten ging ich zu den Waitangi Treaty Grounds dem Birthplace der Nation!


Schuhe aus !

Starrcontest, der der zuerst aufgibt ist ein schwacher Tourist.

Heute gab es leider keine Haka Vorführung daher hab ich einfach meine eigene gemacht ;)

Er hat zugeguckt.

Das längste Kriegskanu der Welt gibt es hier auch. Ich musste jedoch feststellen, dass es nicht alt sondern sogar ziemlich neu war...

danach machte ich mich noch auf zu kleinen Wasserfällen und genoss den Sonnenuntergang vom Berghügel aus. Wo sich ebenfalls drei Deutsche aufhielten, die wir am nächsten Tag wieder treffen sollten ;) Ich traf meine zwei Travelpartner wieder in der Stadt und wir blieben noch eine Nacht auf dem Beachside Holiday Park (kleines bisl Werbung) Der nächste Bericht wird an Action kaum zu übertreffen zu sein. Freut euch auf Part 2 ! von Sommer Sonne Sonnenschein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !