Mittwoch, 4. Juni 2014

BACK 2 THE ROOTS - Nordinsel wir kommen zurück !

Unsere Reise führte direkt nach Hamilton. (Leider keine Zeit für die Weta Caves) Dort wollten wir uns eigentlich mit Lea treffen zum feiern. aber aus mir unbekannten Gründen versetzte sie uns. BLÖDE KUH !
Gefrustet sind wir dann mal wieder zu unserem Stammcampingplatz gefahren.

Danach haben wir den Deeds nochmal auf Wiedersehen gesagt und Dylan und Shaun haben mich mit auf eine echte neuseeländische Possumjagd genommen. Mit einem 4WD Truck gings mit Vollgas über die Farm des Onkels um dann mit Präzision die Plage zu beseitigen. Krank ! Aber auch eine Erfahrung wert. Bild spar ich mir... ein Possum mit zerschossenem Genick ist nicht so schön.

Dafür hab ich hier eine andere Kuriosität:
Als wäre das nicht merkwürdig genug, nein ! Auf der Weide standen keine Alpacas sondern Kühe... DIE SPINNEN DIE KIWIS!

Dazu fiel mir noch folgendes Zitat ein:
Warum hast du ein Alpaca gekauft !? - Es war im Angebot !

Wer mir sagt aus welcher Serie der kriegt ein Keks wenn ich wieder da bin ;)
 

Auch Lina statteten wir einen Besuch ab und gingen mit ihr in die Hamilton Gardens und zu Burgerfuel ! Yummy !
Ganz neue Seiten der Hamilton Gardens!

Den nächsten Tag verbrachten wir mal wieder auf der Strasse, denn Moritz Flug ging schon bald. Also noch Souvenir shoppen, Wagen aufräumen und dann zum Abschluss Burgerfuel und ganz romantisch auf den Mt. Viktoria, bei Nacht :


Im Vordergrund Devonport im Hintergrund die Skyline von Auckland

Die zwei Travelbros !

Blumen aufm Dach !?

Beware of car thieves ! Especially if they are giant Light-Lizards !

Moritz setzte ich zwei Tage später ins Flugzeug und machte mich auf den Weg nach Paihia um mich dort mit Janina und Mats zu treffen. Doch was da alles geschah verrate ich erst im nächsten Post ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !