Montag, 9. Juni 2014

VIVID SYDNEY 2014

Hier sind die besten Shots die ich während meiner täglichen Festivalbesuche geschossen habe.


BUTTERFLY !!

PROOF ! Ich war da :)


12 Minuten dauert die Lichtshow, die von 6pm bis midnight in einer Schleife läuft und mit Musik untermalt wird.


Drys aus Ziemlich beste Freunde würde ssagen: Na toll, da hat jemand Nasnbluten udn verlangt 30.000€ dafür !!!
Fotos vom Feuerwerk habe ich ausgespart, weil ihr sicher wisst wie Feuerwerk aussieht ;) und dann ahb ich mehr Platz für Neues :)

Ich hab leider nicht alle Fotos schon von meiner Kamera runter... deswegen kommen die nächsten Tage noch mehr :)

Das Customs House. Mit interaktivem Getanze lassen Freiwillige die Wand erleuchten

Circular Quay - auf die Gebäude werden Känguruhs und laufende Glühbirnen mit Lasern projiziert

Ankuft in Darling Harbour mit der Fähre

Mit besagter Fähre gehts nun zum Circular Quay

Unter der großartig beleuchteten Harrbour Bridge durch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !