Dienstag, 17. Juni 2014

Checkliste KUL

Ich warte momentan auf meinen Bus und um die Zeit etwas sinnvoller zu nutzen als wenn ich mit dem Handy spielen würde schreibe ich diesen sinnfreien Blogeintrag. Er ist eine Checkliste der Dinge die ich hier schon so gemacht habe an meinem ersten Tag.

1. Mit meinem Taxi ein Auto gerammt und Fahrerflucht begangen.

2. von besagtem Taxifahrer fast beim falschen Hotel abgesetzt worden sein.

3. Merdaka Square (Fotos folgen wenn ich am Laptop sitze) gesehen
Der Platz der Unabhängigkeit!

Masjid Jamek eine Moschee in die man nicht so einfach reinkommt

4. Eine Tüte Wassermelonen und einen Malaysischen Eiswasser Shake gegessen für umgerechnet zusammen 0,80 €

5. Mit einem anderen Kieler ins Hostel eingecheckt

6. KL Tower und die Petronas Tüme gesehen sowie durch schräge Gegenden flaniert.

7. Lammmagen (wusste vorher nicht was ich da esse) gegessen in einem "Lokal" auf der Strasse - hier haben wir danach noch Kakerlaken rumrennen sehen ... Aber ich lebe noch

Mensch mein Blöder Bus lässt echt auf sich warten...

8. DEUTSCHLAND vs. PORTUGAL in der Rooftopbar gesehen die auch Ausblick auf die Petronas Towers bietet.

Will euch nicht langweilen daher mach ich Schluss mit meinem Kulturschockvortrag ;)

2 Kommentare:

  1. Ich hab immer schoen was zu lesen, wenn ich mal wieder auf den Blog gehe - freut mich! Zumindest die Punkte 1, 4 und 7 koennten locker aus Peru sein :D
    Noch alles gute und schoene Weiterreise wuenscht El Peruano :)

    AntwortenLöschen
  2. der Herr der Reisen26.06.14, 16:33

    Hahaha ! Das glaube ich dir sofort ! Danke dir natürlich auch !
    Der Herr der Reisen

    AntwortenLöschen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !