Mittwoch, 4. Juni 2014

Sommer, Sonne, Sonnenschein ! PART 3 - Te Paki

Der Hauptgrund weshalb ich ins Northland  wollte waren die Te Paki Giant Sanddunes auf denen man surfen kann ;) Was wir natürlich gleich am nächsten morgen gemacht haben :)

Der beschwerliche Aufstieg macht nicht grade glücklich

Die zwei verrückten rutschen auf Knien runter ! und warum man das nicht machen sollte seht ihr auf dem nächsten Bild ;)

ÜBERSCHLAG ! Wäre das hier Cobra11 dann würde das Board explodieren ;)
Hier oben auf den Dünen haben wir auch das Studentenpärchen Nick und Steffi getroffen, die uns zur Stärkung erstmal Mittagessen gemacht haben :) Und sie haben uns von einem Pärchen erzählt, die von München nach Malaysia mit dem Wohnwagen gefahren sind. Doch darauf gehe ich später noch ein. Die zwei erzählten uns auch von dem wohl schönsten DOC Campground Neuseelands. Das mussten wir natürlich gleich austesten !

Hier der Blick vom Wasser

hier der Blick aus meinem Van :) Na ? Was meint ihr ? Der beste Campground ?

Ich sehe kein anderen :)

Mal wieder fahren wir zum Sonnenuntergang. Und wenn die drei wilden Kieler so auf einem Haufen hocken gehts ab !

Ein unglaublicher Ausblick vom CAPE REINGA

der nördlichste Punkt Neuseeland.

Postkartenmotiv Nummer 2

Falls jemand kurz mal nach LA schwimmen will weiß man wo es längs geht :)


 Keine Sorge wir sind noch nicht am Ende unserer Nordland Rundreise "Sommer, Sonne, Sonnenschein !"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !