Samstag, 12. Oktober 2013

VALLEY OF FIRE



Stelle dir vor du fährst auf einem einsamen Highway… Um dich herum erstreckt sich die lebensfeindliche Mojave Wüste. Die grauen Hügel in der Nähe sind mit grünlichem Limestone versetzt. Du überquerst einen kleinen Pass… 



And you step into another World ! VALLEY OF FIRE !

BACON ROCK











So jetzt must ihr mir sagen was ihr in diesem Bild seht:
 

 


Ist es 

a)      Ein Presslufthammer
b)      Der Indianische Gott des Feuers
c)       Ein Ground Squirrel
d)      Ein Elefant
e)      Eine Angelkordel
f)       Ein Coyote
g)      Ein umgekippter Kühlschrank
 Lösungsvorschläge in die Kommentare schreiben oder an meine Mailaddresse =)

Natürlcih haben wir auch ein paar Tiere gesehen:
Bighorn Sheep

und eine Tarantel =)
 

3 Kommentare:

  1. Also für mich sieht's aus wie eine riesige Maschine mit links einem beweglichen Arm oder so. Oder Deine Mudda könnte es auch sein... :-P

    Beim Bacon Rock kriegt man ja direkt Hunger... Mannomann. Hab ich ja eh immer. Wieder sehr lustiger Text. Klingt alles echt spannend.! LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Olli zu, sieht aus wie Doc Oc aus Spider Man 2...und Taranteln sind ekelhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Felipe der Peruaner24.10.13, 00:19

    Das ist entweder der Blick auf den Schiefen Turm von Pisa mit roter Sonnenbrille und 4 Promille oder ein gestrandetes Alien-Raumschiff, das die USA angreifen will :D Nee, sieht sehr geil aus, weiter so!

    AntwortenLöschen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !