Samstag, 12. Oktober 2013

The Freemont Street Experience – oder auch Spielplatz für Rednecks !



Nach unserem Ausflug ins Valley of Fire, nahm uns Nita mit auf die Freemont Street um einen Happen zu essen. Sie führte  zu einem mexikanischen Restaurant mit dem unglaublich kreativen Namen: „La Comida“ – Das Essen war der Hammer ! Sauscharf aber dennoch ein echter Gaumenschmaus! und der Tequila war superbillig…

Naja Ich wollte euch ja eigentlich was von der Freemont Street erzählen: es gibt zwei Teile. Eastend ist das Szene/Hipster – Viertel mit Streetart und Galerien und Bars ohne Slotmachines. Dort befindet sich auch das La Comida. 

Das Westend trägt den offiziellen Namen: The Freemont Street Experience ! Und diese Experience findet man wohl nirgends auf der Welt… Hier gibt’s Ziplines quer über die Straße, Bartresen direkt auf der Straße, einen Chippendale- Foto Raum (für die Damen kostenlos), Gogo Tänzerinnen auf den Bartresen und den Kasinotischen, mehrere als Transformer verkleidete Spinner, einen ca. 50 Jahre alten Mann nur in Unterhose und mit Pfeil und Bogen, der Pärchen mit Herzchenkonfetti beschmeißt, einen fast nackten Indianer mit dem frau Fotos machen kann und einen haufen besoffener Rednecks, die Klamotten tragen, die nicht zu ihrem 
Bauchumfang passen.
Dieses ganze Spektakel wird von einem Dach überspannt, das ab 7:30 zur Leinwand wird und auf dem patriotische Videos von zurückkehrenden Soldaten, Ansprachen von Präsidenten und Fotos glücklicher, amerikanischer Familien abgespielt werden.   Aber das ist noch längst nicht das bescheuertste… es gibt nämlich zu guter Letzt den Heart Attack Grill – Alle Menschen, die über 350 lbs (das sind ca. 170kg) wiegen dürfen komplett kostenlos essen!!! HERZSCHLAG GARANTIERT !!! WENN DAS NICHT KRANK IST, DANN WEISS ICH AUCH NICHT WEITER…

Es gibt aber auch den einen oder anderen Lichtblick (und damit meine ich nicht die GoGo-Dancers!) Ich rede von der HAND OF FAITH dem größten Goldnugget der Welt. Die Hand bringt ganze 61 lbs (ca. 30,5kg) auf die Waage! Es ist im Golden Nugget ausgestellt. Gefunden wurde es in Australien gerademal 6 inches unter der Erde. Von einem Arbeiter der mit seinem Metallsuchgerät hinter seinem Wohnwagen nach einer Schraube gesucht hat. Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei ergo kein Foto…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !