Samstag, 5. Oktober 2013

UND AM ENDE DER WÜSTE STEHT EIN HAUS AM SEE


Moin, moin,

Jetzt kommt endlich der versprochene Hausrundgang ;) Leider bin ich nicht in der Lage einen sexy 3D Rundgang hier einzufügen, aber ich hab mein Bestes gegeben:



– Haus von der Straße aus.

– Error 404 – House not found

 – Wenn man das Haus betritt liegt zur Rechten die Küche. Beim Einzug enthielt die Küche keinerlei Küchengerät… Was fürn Glück dass wir so nette Kollegen haben, die eine Geschirrsammlung für uns gemacht haben;) Eine Pfanne mussten wir trotzdem kaufen. :/

 – Und zur Linken das Wohnzimmer (der Fernseher ist nur „Deko“ – wir haben ihn David geschenkt, weil es hier kein Kabelanschluss gibt. Und wir DVDs auf Guillaumes Laptop gucken)

 – geradeaus geht’s zum Bad (die halb verschlossene Tür), vorm Bad links zu Guillaume und rechts zu meinem Zimmer

 – Mein Bett. Aufgrund der Klimaanlage, die direkt hinter dem Kopfteil liegt, schlafe ich nun andersherum. Außerdem habe ich kein Kissen, weshalb ich meinen Schlafsacksack mit gebrauchten Klamotten gefüllt hab. UPDATE: Hab mir ein Kissen gekauft .. prompt schlaf ich viiiiieeeeeelllll länger ^^

- Mein völlig „überquillender“ Schrank.

 – Schreibtisch, der momentan als Ablage für alles herhält ;)

 – Unsere halb schattige Terrasse rechts neben dem Haus

– Blick aus dem Küchenfenster/Haustür in den frühen Morgenstunden.

Alles in allem fasst das Haus ca. 100m². Mein Zimmer alleine schon 20 m²
Zudem liegt das Haus an einem Süd-Ost Hang, so dass wir immer die Sonnenaufgänge beobachten können. Hinter besagtem Hang liegt Las Vegas. Der Nachteil, der durch den Berg entsteht ist, dass es ziemlich früh ziemlich dunkel wird. Gestern wollten wir z.B. von Davids Haus (er ist unser direkter Nachbar) um 9:30 ohne Taschenlampe zurückgehen und sind mindestens 10x iwo gegen gelaufen… Hier in der Wüste ist es dann stockfinster. Wenn wir gen Süden schauen können wir diverse Sterne sehen. Schauen wir jedoch nach Norden knallt einem ein gewaltiger Lichtkegel entgegen. Sogar der Strahl, der Luxor Pyramide ist dann schwer auszumachen.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal n moerdergeiles Haus irgendwie... Da wird man ja richtig neidisch hier als Peruaner :D Dann geniess die Zeit mal, ne? GLG, Philip

    AntwortenLöschen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !