Sonntag, 29. Dezember 2013

Pech im Unglück

Am 18. Dezember wollten meine Eltern über die Ferien mich besuchen kommen. Wir hatten verabredet, dass ich sie anrufe und sie mich dann abholen können und wir dann zum Zion NP fahren. Aber als ich sie anrief, ging nur die Mailbox ran (egal wann und wie häufig ich es probierte) Dann dachte ich: "rufste mal das Hotel an". Die erklärten mir aber, dass Mr Marschkiiii dort nie eingecheckt hat... Als dann mein Handy auch noch sein Geist aufgab war ich dann richtig deprimiert... Nach Deutschland konnte ich nur mit Skype telefonieren (VOIP) also hab ich das versucht und mein Opa erklärte mir dass sie auf dem Flughafen übernachten mussten und waren deshalb nicht im Hotel...
PURE ERLEICHTERUNG ! (für mich.. meine Eltern haben schließlich aufm Flughafen geschlafen...)
Aber dann kam das nächste Problem... Denn man hatte ihr  Gepäck verloren... Nach fünf Tagen, unzähligen Gesprächen mit Indischen Call-Center Mitarbeitern und einem erneuten Besuch beim Flughafen, hat sich herausgestellt, dass der Koffer nur drei Stunden nach meinen Eltern in Vegas angekommen ist und danach im Hinterzimmer des Kundenservices am Flughafen stand... FÜNF TAGE LANG !!!

Und die Moral von der Gecshicht ? UNITED ist eine *%§'"*%)=&!! Airline !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !