Freitag, 13. Dezember 2013

Das neue Jahr bringt große Veränderungen mit sich.



Ich bin bereits 2 ½ Monate hier und habe mich an das Leben im Land der Freiheit gewöhnt. Aber wie das nunmal so ist, nichts bleibt wie es ist…

Im Januar werden gleich drei meiner Coworker kündigen. Neben Kristin, die auf eine Farm in Kalifornien zieht und David, der nach Oregon geht, um dort zu studieren, wird auch Guillaume mein Mitbewohner uns verlassen.
Was ändert sich für mich ?
1.       Ich werde alleine wohnen. PANTS OFF - DANCE OFF - Party 24/7
2.       Ich bin nicht mehr in der Measurement Crew sondern in der Explorer Crew. Die aus Mary, Alex und mir bestehen wird.
3.       Wir werden jeden Tag im Januar auf dem See rumcruisen und ich werde mit den beiden mehrtägige Rucksacktouren machen. Sehr gut dass wir alle drei WFA gemacht haben!
4.       Ich habe keinen zuverlässigen Transport in die Stadt/ Büro. Hoffentlich hilft mir da Mary aus.
5.       Ich muss das ganze Geschirr alleine waschen...
6.       Ich bekomme alle Sachen von Guillaume, die er nicht mehr braucht.
7.       Ich höre keine coolen Geschichten mehr aus Alaska oder Frankreich
8.       ICH WERDE GAAAANZ ALLEINE WOHNEN ! Aufregend !!!


Was sagt ihr dazu ? Kommentare und Mails sind wie immer willkommen !

1 Kommentar:

  1. N bisschen Ruhe kann doch nicht schaden. Bei der Action die ganze Zeit...und wenn du im Januar ständig unterwegs bist, hast du eh keine Zeit, zu Hause rumzugammeln

    AntwortenLöschen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !