Montag, 26. Mai 2014

SOUTH ISLAND Episode 3 - Milford Sound und Q-Town die zweite.

Schaut her dies ist der Van, der gelobte Mäxchen ! Dieses Foto sollte ursprünglich an die Deeds gehen. Wir haben das auf der Fahrt zum Milford Sound gemacht.


unser meega cooler free Campingplatz. direkt am See

Mats und ich haben uns eine Angel gebaut und sind nun auf der Jagd
An dem Abend wurde es verdammt kalt also wurde am Campingkocher-"Lagerfeuer" gekuschelt.
Neben uns wohnten drei Deutsche, die wir schon in der Schlange beim Fergburger kennengelernt hatte.
Kurz nach dem Sonnenaufgang wirkt der Sound noch fantastisch verwunschen


ohne worte... naja mit zwei worten.... und jetzt mit zehn.

Wie ein zersprungener Spiegel mutet das Wasser hier an. Den Sagen der Maori nach werden alle Frauen die von dem Wasserfall getroffen werden zehn Jahre jünger. Linas trockener Kommentar: Scheisse dann bin ich wieder 9 !
Bildunterschrift hinzufügen - sprachlos

die Mode zeichnet sich deutlich ab. Sonnenbrille, Mütze, Kapuze und Kamera um den Hals

viel besser als die
MIRROR LAKES
SEKAL RORRIM



FAZIT: SWEET AS(S) !
Da wir ja die früheste Fähre genommen hatten, hatten wir noch den ganzen Tag , um wieder nach Queenstown und zu Fergburger zu fahren ;) Diesmal statteten wir auch der Ferbekery  einen Besuch ab und Die Kieler gönnten sich ein echtes DOITSCHES Vollkornbrot.
Als es dann schon wieder dunkel wurde fuhren wir nach Chromwell zu einem Free Camper und verbrachten  die Zeit wie so oft mit Filme gucken

1 Kommentar:

  1. Hey Niki,

    immer wieder spannend zu lesen bei dir, gerade, weil ich ja auch bald nach Aotearoa düsen werde... :-) Voll die tollen Bilder und so. Wann seid ihr nochmal wieder da? Ich flieg am 05.08. los. Genieß mal die geile Landschaft und die netten Leute und die Parties etc... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !