Mittwoch, 5. Februar 2014

DR3I Worte: FAZIT USA Liste

Heute ist mei letzter Arbeitstag aus diesem Anlass gibts hier mein Fazit:

Die DR3I besten Sachen an meiner Arbeit

3. Dass ich zwei Bildschirme im Büro habe. So kann ich einen für Privates nutzen und den anderen für Arbeit.
2. Offroad fahren
1. Meine Mitarbeiter und die Natur:
Elizabeth, Jenn, Alex, ich, Mary (v.links)


Die DR3I lustigsten Schilder:

3.
3.

2.

1.Vom Platz eins habe ich leider kein Bild :( Aber ich kanns euch ja beschreiben: Wenn man von Utah (dem Mormonenstaat) nach Vegas reinfährt sieht man eine riesige Plakatwand auf der steht:
 LUST DRAGS YOU TO HELL ! ONLY SIN AWAITS YOU HERE! Call 123-234-JESUS !

Die DR3I besten Rezepte, die ich hier gelernt habe:

3. Peanutbutter Jelly Sandwich - klingt eklig aber ist der Hammer! und macht ordentlich satt !
2. Hamburger mit Spiegelei - Hamburger ohne Tomate und Salat dafür mit gebratenen Zwiebeln und einem Spiegelei. Wird auch The Capone genannt.
1. BLT - Bacon Lettuce Tomato auf ein Toast das vorher mit Mayo beschmiert wurde.

Die DR3I schönsten National Parks, die ich besucht habe:

3. Great Basin
2. Sequoia NP
1. Bryce Canyon

Die DR3I besten Deals , die ich hier gemacht habe:

3. 10ct  (statt $3) für Zitronenensaft (was ein bisl flirten für ein Unterschied macht)
2.  $ 7 (statt $23) für 1,5 Kilo Schweinefilet
1.  $ 0  (statt $43) für den Eintritt und den Campingplatz im Grand Canyon (den Volunteer Pass hatte ich zu dieser Zeit nicht)

Die DR3I schlechtesten Mahlzeiten:

3. Die Tütensuppe von Lipton (ja der Teefirma)
2. Das Glibbersandwich von Guillaume in Flagstaff (Tintenfisch)
1. Die Guacamole von El Taco Gordo

Die DR3I besten Partynächte:

3. Die Nacht in Zion (die Nacht vor unserem ersten Arbeitstag)
2. Die Nacht mit Kristin in Vegas (s. Kommentare unten ;))
1. Housecamping  (s. Blogeintrag)

Die DR3I besten Kommentare von Kristin:

3. Everybody loves boobies.
2. Look you can see her happy flappy ! (zu einer Frau die ein seeeeehr kurzes Kleid trug)
1. Dean (ihr Freund) could put a little more effort in his dick pics!

Die DR3I schlechtesten Selfies:

3. Terrorist ?

2. Achte auf die Strasse, Mensch !

1. Village People ?


Die DR3I schönsten Landschaftsfotos, die ich noch nicht hochgeladen hatte:

3.





SORRY KONNTE MICH NICHT ENTSCHEIDEN...

Die DR3I besten Hikes

3. Angels Landing
2. Schneeschuhwanderung zum Canyonrand
1. Lord of the Rings Trail (Lakes Trail)

Die DR3I besten Restaurants in der Vegas Area

3.Coffee Cup (Frühstücks diner mit Bar, die auch morgens geöffnet ist)
2. In and Out Burger
1. The Dillingers

Die DR3I besten Idiome, die ich hier gelernt habe:

3. What a bummer ! / Oh, bummer ! - Wie doof ! oder wie ärgerlich !
2. to do something JUST FOR SHITS AND GIGGLES - einfach nur weils geht
1. To give someone shit for something - jemanden für etwas zusammenstauchen (muss nicht zwangsweise begründet sein^^) 

Die DR3I coolsten Tiere, die ich hier gesehen habe:

3. Desert Tortoise und Klapperschlange teilen sich den dritten Platz
2. Tarantel
1. Kolibri

Die DR3I besten Wortschöpfungen:

3. Sugar Poles (Zuckerstangen eig. Candy Canes)
2. Generosity Pants (Spendierhosen)
1. Portable Waterbreast ( Camelbak )


Die DR3I besten Spiele die ich hier gelernt habe:

3. Spoons (ein Spiel, das ich gerantiert verliere!)
2. Eat Poop You Cat (http://boardgamegeek.com/boardgame/30618/eat-poop-you-cat)
1.  Cards Against Humanity

Die DR3I besten Filme, die ich hier gesehen habe:

3. American Hustle
2. Invictus
1.Ghostbusters

Die DR3I besten Bands, die ich hier "entdeckt" habe:

3. The Pass
2. SOJA
1.  Big & Rich - Save a Horse Ride a Cowboy !

Die DR3I am schönsten geschmückten Häuser:

3.

2.


Vom Ersten Platz habe ich kein Bild aber es ist ein Garten der dicht mit Bäumen bewachsen ist und um besagte Bäume haben die Bewohner Lichterketten gewickelt. Da es keine sonstige Beleuchtung gibt sieht es aus als befände man sich in einem kitschigen Teeniemovie :)

Die DR3I merkwürdigsten Vorwürfe, die ich mir anhören musste:

3. Dein Radfahrstil ist zu europäisch. Du erwartest, dass Autos anhalten wenn da ein Stopschild ist. - Alex
2. Du benutzt zu komplizierte Wörter. - Mary
1. Ich hoffe alle deine Bosse in Neuseeland sind Arschlöcher damit ich in deinen Augen netter erscheine - Nita Tallent

Die DR3I gruseligsten Momente

3. Wandern durch das Geistermotel (nachts)
2. Creeper Van verfolgt uns.
1. Stromausfall im Haus - flackernde Lichter und das ganze nur 30min nachdem Mary uns von einem merkwürdigen, nächtlichen Klopfen berichtet hatte.

Die DR3I nervigsten Trainings

3. Wie mache ich ein SPE ?
2. Wie schreibe ich einsen, fünfen, siebenen, nullen und "S"e ?
1. Wie staubsauge ich ein Auto ?

Die DR3I Dinge die ich über das American english gelernt habe:

3. Wenn du einen Satz mit "DUDE" beginnst dann verleihst du dem Ganzen mehr Gewicht.
2.  Fange jede Konversation mit einem der folgenden Phrasen an: "What's up?" / "How's it goin'?" oder sehr formal: "How are you"
1. Wenn du mal nicht weiterweißt dann sag "Like" und gestikuliere mit deinen Armen.


Die DR3I merkwürdigsten Freaks.

3. Der Kerl der sich MacLovelin nennt und ein "Hotel der Liebe" bauen will und dafür fleißig mit Flyern wirbt.
2. Der Typ der seine Bierflache in ein Tuch gewickelt hat und das Bier wie ein Baby behandelt hat - er hat sogar Babysprache mit der Flasche geredet... (aufgefallen auch durch seine antisemitischen Kommentare)
1. Der Typ in rosa Einteiler, der immermal wieder in den Supermärkten auftaucht und lediglich Butter kauft. (Ich hab ihn nicht gesehen, dafür die Praktikanten)

Die DR3I Dinge vor denen Amerikaner am meisten Angst haben:

3.Sie sprechen zu leise. Daher sprechen sie lieber zu laut ^^
2. Rohes Fleisch - welches zu Vergiftungen führen könnte.
1. Verklagt zu werden

Die DR3I Dinge die Guillaume und ich männlich gelöst haben :)

3. Kein Flaschenöffner ? Kein Problem ! Der Deutsche zeigt wie man Bierflaschen mit Bierflaschen öffnet.
2. Tür geht nicht richtig zu... Dann kleben wir das ganze eben mit PANZERTAPE zu !
1. Wie taut man ein Hähnchen auf wenn man nur die Hälfte essen will und die andere Hälfte gefroren bleiben soll? -->

1 Kommentar:

  1. El Peruano10.02.14, 02:29

    Das klingt super und macht mich fast neidisch... Die Selfies und "doing something just for shits and giggles" sind meine persoenlichen Favoriten :) Schreib mal was, wenn du in Rarotonga bist! Lieben Gruss, el Peruano

    AntwortenLöschen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !