Samstag, 8. Februar 2014

Im Lande der privat Wagen gehe ich im Bus auf Reisen

VORABEND:

Um möglich nah am Busbahnhof zu sein, hat mich Elizabeth aufgenommen und da es mein letzter Tag war, hat sie für uns alle ein Hammeressen gekocht. Im Anschluss haben wir noch Tabu mit Kategorien gespielt. Während mein Team (Elizabeth, Mary und ich) vorher alle Kategorien verloren haben, haben wir die anderen (Jenn,Emma,Alex und Scott) in der Erwchsenen-Kategorie abgezogen... Was sagt uns das? Zum Abschied hab ich noch ein paar kleine Geschenke bekommen unter anderem eine LAKE MEAD Nalgene und Naschi:

Nachdem alle gegangen waren haben haben wir uns noch ein Tee gegönnt und Elizabeths Hündin Zooey hat die Chance genutzt sich ununterbrochen von mir kraulen zu lassen. Denn sobald ich aufgehört habe wurde ich von einer Pfote angestupst (so oft bis ich weitergemacht habe)





HEUTE:

Nach stolzen 2 Stunden Schlaf, einer Dusche und einem kleinen Frühstück hab ich mich mit den zwei Rucksäcken auf den Weg gemacht... der große an dem jetzt noch ein Zelt und Schlafsack dranhängt aufm Rücken und dem "kleinen" Rucksack vorne. Auf in den ersten öffentlichen Bus, den ich fast verpasst hätte (typisch Niki, ey), und dann 30min später bei der Greyhound Station aussteigen und dann boarden wie im Flugzeug. Im Bus hab ich mirs bequem gemacht und auch gleich das Wi-Fi ausprobiert. Alles klappt - super Bus. Dann kommt noch eine etwas schlampig aussehende Blondine, die sich neben mich setzt und sofort einpennt. Nachdem sie mehrmals auf meine Schulter gerutscht ist, kommen wir ins Gespräch und es stellt sich heraus, dass neben mir eine Stuttgarterin sitzt, die gerade von Neuseeland nach Fiji und dann nach Las Vegas gereist ist. Das Outfit erklärt sie folgendermassen: sie sei direkt ausm Club in den Bus gestiegen - kann man machen muss man aber nicht. Wie auch immer sie gibt mir den Tipp den FLYAWAY Bus in LA zu nehmen, wodurch ich im Endeffekt knapp 2 Stunden Fahrt gespart habe!!! Auf dieser Fahrt habe ich dann noch einen lustigen Mexikaner getroffen, der mich eine Stunde lang mit Fussballhalbwissen vollgequatsch hat. Außerdem hat er mir anvertraut sein größter Wunsch sei es nach Wacken zu fahren. Sehr herzlich!

Das lief alles viel zu glatt ... wo ist also der Haken ?

Der hing in Form von riesigen grauen Wolken direkt über mir ! ES REGNETE !!! IN DER STADT DIE GESCHÄTZTE 5 REGENTAGE IM JAHR HAT !!!

SUIT UP !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !