Sonntag, 23. Februar 2014

SCHAFE!

Bevor ich gestern nach Auckland reingefahren bin (was an sich schon mal ein Abenteuer ist) hab ich noch kurz ein bisl frische Luft geschnappt in einem öffentlichen Park in der Nähe der Mangere Bridge.
Als ich friedlich über die Wiese schlenderte sah ich plötzlich SCHAFE !!!
In einem öffentlichen Park !!! 50m entfernt haben einige Familien ein BBQ gekocht !!! Kann man sich das vorstellen ???  DIE SPINNEN DIE KIWIS !

War sicher mal ne schicke Wiese...

Die sind gaaaaanz schön fett !

Diese Dodo-ähnlichen Vögel rannten in Scharen auf der Wiese rum. Ich habe sie spontan Dum Dums getauft. Eine hochangesehene Wissenschaftlerin, die sich selbst mit ihrer Assistentin auf den Weg nach Neuseeland gemacht hat, verriet mir den wissentschaftlichen Namen: Martha Marthanensis. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !