Donnerstag, 23. Januar 2014

Hausarrest !

Diesmal schreibe ich euch aus dem Internhaus, wo ich während meiner Genesungszeit einquartiert wurde. Klingt jetzt sehr dramatisch - ist es aber nicht. Ich habe lediglich einen Muskel im linken Fuß überdehnt. Da die Amis alle Angst haben, dass ich sie verklage, musste ich heute morgen nach Hause... und ich habe diese Woche Hausarrest :,( Ich musste auch ins Krankenhaus. Aber erst nachdem ich drei seitenlange Formulare ausgefüllt hatte. Im Krankenhaus ging alles erstaunlich schnell bis Röntgenaufnahmen gemacht wurden. Ehe die entwickelt waren und der Dok sich die angeschaut hatte vergingen locker 2 Stunden.
Jetzt verpasse ich einen Camptag und einen Tag Boot fahren...

--> Da das alles verpasse ich:

Auf dem Weg durch die Narrows - der engsten Stelle des ganzen Sees - spektakuläre Felswände zum Greidfen nah, während man mit 80 km/h an ihnen vorbeirauscht!

Nach 400 Metern steil den Berg rauf, eröffnete sich uns dieser Blick.

Rückfahrt am Abend - wie ein Spiegel !

Mary frohlockt ob der Kochkünste von Kristin - es war nur ein Burrito ....

Und herrliche Sonnenuntergänge !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !