Mittwoch, 15. Januar 2014

1001 Nacht

Hallo! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. :) Wie das bei mir aussah werde ich im nächsten Beitrag berichten.

Jetzt will ich euch aber erstmal erzählen was für eine schöne Nacht wir heute haben.
Die Natur ist in das Licht des fast Vollmonds getaucht. Auch auf dem Wasser des Sees spiegeln sich die gleißenden Strahlen. Die Luft umweht mich mit einer zarten Brise und die Temperatur hält stolze 18° auch zu dieser "späten" Stunde.

Als ich jedoch grade von meinem Laptop aufblickte durchfuhr mich ein gewaltiger Schrecken. Drei ausgewachsene Kjoten standen nur wenige Meter von mir entfernt und beobachteten was ich denn so mache. Als ich zu meinem Handy griff um ein Foto zu machen. sprangen sie jedoch panisch davon und verschwanden in den Büschen.


Da die meisten denken: "man war der Absatz schnulzig". Möchte ich euch beruhigen/enttäuschen: Ich war nicht in COLORADO ;) 

Tja das wars dann auch schon. Wir wollen morgen noch campen gehen und wenn das Wetter auch nur halb soo gut ist wie heutedann wird das ein riesen Spaß. Zumal wir vllt auch mit der anderen Gruppe zusammen campen werden. Lagerfeuer inklusive ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !