Dienstag, 21. Januar 2014

Pantomime, Party, Pläne und zwischendurch Football gucken.

Das Wochenende haben ich mal wieder bei den Interns verbracht. Am Freitag bin ich so gegen 12 ins Büro und bin 3 Stunden später wieder weiter.
Da Kristin ausgezogen ist habe ich sogar mein eigenes inoffizielles Zimmer hier ;) Am Freitagabend haben wir zu viert (Emma ist im Urlaub) Scharade und Pictionary (Geschlechterduell) gespielt. Natürlich wurden wir von den Mädels beim Zeichnen ZERQUETSCHT ! Doch direkt darauf folgte die Revenge mit Scharade!

Am Samstagabend hat Geoff (unser Riesenteddybär aus Kanada) eine kleine Abschiedsfeier für mich und gleichzeitig Willkommensfeier für Mindy (neue Veg-Mapping-Tante) veranstaltet. Ohne Nita ein Riesenspaß ;) Im Anschluss gings noch ins Yardhouse (das hat 200 Biere aus aller Welt - auch 20 aus Deutschland).

Gestern war es dann soweit ! AMERICAN FOOTBALL ! Die Patriots gegen die Broncos und die 49ers gegen die Seahawks! Jenn, Alex und ich haben es uns im Wohnzimmer gemütlich gemacht und den ganzen Tag Football geguckt. Am Ende mussten wir uns mit einer Runde Kartenspielen abreagieren denn beide unsere Lieblingsteams (Pats und 49ers) haben verloren .... :,(

Heute standen dann wichtige Skypegespräche auf der Tagesordnung...
Wo bleibe ich in Los Angeles ? - wahrscheinlich Manhattan Beach.
Kaufen wir den Van für Neuseeland? ja das werden wir wohl...
Wo mache ich einen Zwischenstopp? Rarotonga oder Fiji ? ich wähle Rarotonga.
Was sollt ich beim Campen essen und was für Klamotten nehm ich mit?
--> Das sind die Fragen mit denen ich mich rumquälen muss...*theatralische Stimme* ... :)

Übrigens habe ich versucht die Cards Against Humanity zu bestellen. Wurde aber auf eine Warteliste gesetzt... und muss warten... bei Freunden von Alex hat das 9 Monate gedauert! 

So morgen gehts mal wieder ein paar Tage campen und ich bin von jeglicher Zivilisation abgeschnitten. Keine Angst also wenn ich nicht auf Mails oä. antworte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !