Montag, 30. September 2013

eine vergessene Jacke, Kreuzworträtsel, ein medizinischer Notfall, ein schweizer Nerd und pokernde Prolos. Oder einfach nur ein ganz normaler Flug ;)

Brauch ich wirklich ein Flugzeug ?
DIE VERGESSENE JACKE

Ich muss zugeben am morgen des Abflugs konnte ich gar nicht richtig frühstücken so aufgeregt war ich. Obwohl mein Flug erst um 12:00 Uhr gehen sollte, begann das Boarding schon 1 ½ Stunden früher! Ich rannte in mir völlig unbekannter Panik zum Gate, nur um während der Sicherheitskontrolle ein Anruf zu erhalten: „Hey Niki! ich habe deine Jacke noch auf dem Arm…“
Trotz heldenhafter Bemühungen von Seiten meines Vaters, erlaubte uns keiner die Jacke nachzureichen… Tja dann werde ich demnächst hoffentlich ein Paket erhalten.

KREUZWORTRÄTSEL

Wie kommt man ins Gespräch mit seinen Sitznachbarn? Diese Frage stellen sich viele Alleinreisende aber fast noch wichtiger: Wollen wir überhaupt mit denen ins Gespräch kommen? Bei mir hat sich die Fragen von  ganz allein gelöst. Als ich über dem Kreuzworträtsel der SportBild brütete meldete sich mein Nachbar zu Wort: „Anderes Wort für Müll ist Unrat“ und schon lösten wir zusammen das Kreuzworträtsel.

MEDIZINISCHER NOTFALL

Wie im Film kamen wir uns wenig später vor als die Durchsage kam: „Es ist soeben ein medizinischer Notfall aufgetreten. Ist ein Arzt an Bord?“ zum Glück war das der Fall und der zusammengebrochene Mann, der nur serbisch sprach, konnte wiederbelebt werden. Dennoch harrte er den Rest des Fluges durch einen improvisierten Vorhang geschützt, am Ende des Flugzeuges aus. Und der Kapitän wollte auch eine Notlandung nicht aussschließen.

SCHWEIZER NERD

Durch die Notfallmeldung erschreckt vertieften wir unser Gespräch und ich stellte fest, dass neben mir der Ultimative Nerd saß. Seine Lieblingsgesprächsthemen beschränkten sich auf: Youtube, Lol, Minecraft und andere Computerspiele.

POKERNDE PROLOS

Als mein Nachbar sich iwann schlafen legte, konnte ich die Gruppe Männer beobachten, die wie wild am Poker spielen waren und sich iwelche Tipps aus Bücher wie Pokern für Dummies vorlasen – sehr lustig zu beobachten.

Das war mein Flug ;)

Am Flughafen bin ich problemlos überall durchgekommen und hatte keinerlei Verzögerungen. Nita hat mich dann direkt zum Haus am See gefahren, aber darüber hört ihr im nächsten Post …

2 Kommentare:

  1. Hey Niki!

    Hört sich ja sehr geil an. Und das alles auf einem Flug! =) Ich bin auch gerade von Frankreich nach Deutschland zurück geflogen und habe jede Menge Kurioses erlebt. Am Flughafen und im Flieger. ;-) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt irgendwie spannender als mein Flug damals ;) Aber auf Unrat waer ich auch gekommen :P Hau rein ne? LG, Philip

    AntwortenLöschen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !