Samstag, 28. September 2013

Mit 18 Kilo um die Welt...

So sehe ich wohl aus wenn ich demnächst gehetzt über die Flughäfen dieser Welt renne, weil ich sonst meinen Flieger verpasse ;)


Endlich habe ich es geschafft! Alle Sachen, die ich mitnehmen will, muss und sollte, habe ich irgendwie in die zwei Rucksäcke gestopft. Alles zusammen sind das stolze 18 Kilo! Aber wer genügend Medikamente, Klamotten, Ausrüstung und Kameras mitnehmen will, ist auch selber Schuld ^^.

Jetzt ist es 22:46 und ich schaue noch Das Vermächtnis der Tempelritter, um die Zeit totzuschlagen bis ich den letzten Schritt vornehmen kann. Der Online-Check-In...
Bis dahin erstmal alles Gute aus dem Steigenberger in Frankfurt, das direkt neben einer Open-Air- Disko liegt und mir durch das Fenster Jan Delays "Johnny" entgegenschallt.


Nein, das ist kein Leichensack ! Das ist die schicke Cargo-Bag von me´ru.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !