Sonntag, 24. November 2013

!!! IT IS RAINING !!!

Es regnet !!! In der Wüste !!!

Letzte Woche habe ich Reisepläne fertig gemacht für die Leute, die diese Woche im Hinterland von Lake Mead unterwegs sein werden. Bei meinen Recherchen fand ich heraus, dass es mit 30% iger Wahrscheinlichkeit regnen wird. --- Dass es wirklich regnet hätte ich nicht gedacht...
Am ersten Regentag war ich noch erfreut endlich mal ein bisl mehr Feuchtigkeit zu spüren.
Warmer Regen !

Parkplatz vorm Büro und "mein" Tahoe
Leider hat sich das ganze zu einem brutalen Sturm ausgeweitet. Als dann Emma auch noch auf einer Dirt-Road mit dem Jeep steckengeblieben ist, wussten wir das wird ungemütlich!

Seit drei Tagen regnet es hier ununterbrochen... Ich wiederhole DREI Tage!!!
Ich habe genau zum richtigen Zeitpunkt meine neue Colombia Winterjacke gekauft.

2 Kommentare:

  1. Felipe el Peruano20.12.13, 21:06

    Beschwerst du dich ueber drei Tage Regen? :D Wir haben hier neulich schon fuenf Tage Dauerregen gehabt, und die Leute hier meinen: "Wartet mal bis zur Regenzeit"... Und das ist kein stinknormaler Regen, sondern mega fetter Platzregen mit Hagel und 100000000 Blitzen in der Sekunde, also beschwer dich nicht ;) Nee, voll gut dein Blog, so hoert man mal n bissl was aus der weiten Welt! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  2. í Muchas gracias !
    Klar das erwartet man ja wenn man in REGENwald wohnt aber in der WÜSTE ?
    Ich hab mir mal deine Temperaturen angeguckt - wers so warm hat kann auch ein bisl Regen ab :)

    AntwortenLöschen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !