Mittwoch, 19. März 2014

WHAT HAPPENS IN AUCKLAND STAYS IN AUCKLAND

ZENSIERT















Nee is es gar nicht :)


Am 13.03. war das Konzert in Auckland. Meine lieben Eltern haben mir ein Apartement spendiert mit 2! Schlafzimmern. Wir packen unsere Sachen und verlassen Hinuera gegen mittag. Dann fahren wir noch kur bei Pirongia rum um unsere IRD (Steuernummern) numbers abzuholen, die bei Tinas Gasteltern angekommen sind. Während wir auf deren wunderschönen Anwesen warten regeln wir das mit der Versicherung für den Wagen. (Bisher hatten wir nämlich gar keine...) Nach einem netten Gespräch mit unser anderen KIWI Familie mussten wir natürlich noch was essen. PIZZA HUT !!! eine large Pizza für nur 5$ (3€) !

Plötzlich wurden wir aus unserer Entspannung herausgerissen. ES WAR SCHON 14:30 Uhr !!!!
Also Pizza im Auto und ich bin ein bisl schneller gefahren... *hüstel* 130 km/h *hüstel*
locker ne halbe Stunde aufgeholt aber es kam wie es kommen musste... STAU !!! Super !

Nach weiteren wilden Fahrmanövern (wir haben jetzt ja ne Versicherung) wie von gaaanz rechts nach links auf 150m... haben wirs noch rechtzeitig ins Hotel und in die Garage ... geschafft. (HIER KOMMT NOCH EIN FOTO VON MEINEN EINPARKKÜNSTEN ^^)

Dann gings erstmal in unser dekadentes Apartement im neunten Stock und aufm Balkon gabs erstmal ein Eistimmungsbierchen. 
Moritz war von der Idee nicht so begeistert... der Balkon war abschüssig und hatte eine Glaswand...

Unsere Vorfreude wurde ein bisl geschmälert, weil wir schnell feststellten, dass wir zum einen Overdressed und zum anderen viel zu alt waren... Anscheinend ist Macklemore und Tinie Tempa ein Familienkonzert... Naja das Konzert war dennoch umwerfend !!! Auch Tinie Tempah als Vorgruppe war der Hammer. Leider haben wir es nicht geschafft die Freundinnen von Moritz zu finden... Weshalb wir neben einer besoffenen Muddi, zwei schwulen Rugbyspielern und einer Rockertussi standen...

Das schicke Bändchen bescheinigt mir Alkohol kaufen zu dürfen - es war ein eher seltener Anblick...

Erst fünf Minuten nach beginn der Show war die Arena voll

Juhuuu Konfetti !!!
Macklemores besten Sprüche:
-I am gonna make you a giant delicious breakfast. CEREALS !
-Snoop Dog was sitting next to me, we were eating Spaghetti and he was high as fuck!
-Holy shit it´s a Thrift Shop !

Leider war das Konzert viel zu schnell vorbei...
Im Anschluss ging erstmal an die frische Luft und auf den Weg zu der Bar wo Moritz Freundinnen (Jenny und Franzi) abhingen, die hatten nämlich noch VIP Karten für die Aftershowparty! Nach einer konfusen Suche haben wir sie dann doch gefunden. Um Mitternacht gabs dann mein Geburtstagsgeschenk von Moritz und Mats: 5 TEQUILA !!!
Leider wurden wir dann auch aus der Bar geschmissen - Spielverderber! Auf zur Aftershowparty! Noch mehr drinks, gute Mukke aber iwie nur alte Manager... Also im Apartment weiterfeiern... Nach einer kleinen Odyssee, die durch einen Stop bei McDonalds verlängert wurde, schafften wir es doch noch ins Apartement zu kommen.

... WHAT HAPPENS IN AUCKLAND STAYS IN AUCKLAND ... (ABER WEHE IHR FUMMELT!)

Dies ist eine Dramatisierung. 
(Wir konnten keinen Tiger finden ;) )
 
 Genauso wie im Film haben wir es geschafft aufzustehen und die Mädels zur Bushaltestelle zu bringen.
Der Rest des Tages bestand dann aus Frühstück und schlafen... iwann so gegen 4 oder 5 konnten wir uns nochmal aufraffen und haben die Stadt und Waterfront erkundet. Nach einem viel zu großen Burger schafften es meine Mitbewohner nicht mehr vom Sofa hoch, weshalb wir uns aufs daheimbleiben beschränkten.
Am abend kam Franzi doch noch zu uns nachdem sie Jenny, die im gleichen Flugzeug saß wie Macklemore und Ryan Lewis !!!, am Flughafen abgesetzt hatte. Sie setzte mich auf ihrem Heimweg noch im Kasino ab, denn in Neuseeland darf man erst mit 20 spielen und das musste ich natürlich ausnutzen ;)

1,5 Stunden später war ich um 10$ ärmer... Es macht Spaß aber iwie tut es weh das Geld so verschwinden zu sehen. Übrigens trifft man auf den Strassen von Auckland um 4:20 morgens ein paar echt merkwürdige Gestalten...

Wie auch immer unser letzter Tag in Auckland war etwas chaotisch... Mit Hostelbesitzern streiten, Outlet shopping mit Franzi, Zyklon am Meer und dann den Rest Tequila und Restbier bei Franzis Gasteltern leeren. Nach Hause gefahren sind wir dann doch nicht. Erst am Sonntag.

Das war mein Geburtstagswochenende! Und ich hatte fast noch nie einen besseren Geburtstag!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, Leute!
Die Regeln sind ganz einfach:
Seid nicht beleidigend.
Das wars auch schon.
Ich freue mich auf eure Kommentare !